Jugendfreizeit in Österreich

Fri, 14 Jan 2022 09:51:31 +0000 von Christine Döhling

© privat
Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren aus dem Ev. – luth. Kirchenkreis Münden und aus ganz Deutschland sind eingeladen, in diesem Jahr auf eine Freizeit nach Österreich zu fahren. Die Freizeitanlage "Villa Friedheim" liegt in Seeboden am Millstätter See. Eine traumhafte Bergkulisse mit Wanderung in den Nockbergen, Wasserfall, ein Beachvolleyballfeld, und vieles mehr erwarten uns. Rafting kann optional für 50,00 € dazugebucht werden.
Gemeinschaft, Action, Lebens- und Glaubensfragen kommen nicht zu kurz.
Die Freizeit ist vom 30. Juli bis 8. August 2022 geplant. Der Preis (305,00 € + optional 50,00 € für Rafting) für die Freizeit enthält An- und Abreise, Unterbringung in 2- bis 3-Bett-Zimmern mit Dusche und WC, Vollverpflegung und Kreativmaterial.
Die Freizeit wird veranstaltet für Jugendliche aller Kirchengemeinden im Ev.-luth. Kirchenkreis Münden vom Kirchenkreisjugenddienst Münden in Kooperation mit der Organisation Crossover e. V.
Weitere Informationen und Anmeldung beim Kirchenkreisjugenddienst Münden (Diakonin Christine Döhling - 05509 8225/ christine.doehling@evlka.de)
Der Anmeldeflyer befindet sich weiter unten.
Finanzielle Unterstützung kann nach Rücksprache gewährt werden, denn jede/r Jugendliche soll mitfahren können.
Die Plätze auf der Freizeit sind begrenzt, also schnell anmelden.

Anmeldeflyer Österreichfreizeit

Bist du sicher?