Konfirmanden

Konfi-Kurs 2019 - 2020 Münden & Gimte

Liebe Konfis!
Eine turbulente Woche liegt hinter uns. Und ein Ende der Pandemie ist noch lange nicht in Sicht. Auf der Homepage der Evangelischen Jugend können wir Kontakt halten. Auf der Startseite (= Aktuelles) findet ihr jeden Tag einen neuen Impuls, damit euch nicht langweilig wird. Wir arbeiten auch daran, einen kleinen Clip zu Psalm 23 zu erstellen. Aber wie ihr euch denken könnt, müssen wir uns erstmal in die Technik einarbeiten. Speichert die Abendandacht auf eurem Smartphone, dann lernt ihr Psalm 23 ganz nebenbei.
Viele Grüße im Namen des ganzen Teams!
Matthias Lüskow (20.03.2020)

Wo bringst Du Dich ein?

Hast Du Lust, zum Jugendabend zu kommen? Willst Du Dich in der Kirchengemeinde engagieren?
Willst Du Gruppenleiter*in werden, eine JuLeiCa-Kurs machen?
Wir freuen uns, wenn Du Dich einbringst.
Hier könnt Ihr Euch eintragen, wozu Ihr nach der Konfi-Zeit List habt, was ihr mitgestalten wollt:

Online-Formular